VOM HOME OFFICE INS HOME GYM MIT DEN BESTEN APPS

Yes! Unser dritter #fityourday Podcast ist online!

Dieses Mal haben wir uns darüber unterhalten, wie wir uns in der aktuellen Home Office Zeit fit halten - auch ohne Fitness Studio. Denn wir sind uns beide einig, dass wir wohl so schnell kein Gym mehr von innen sehen werden. Obwohl der Deutsche Sport Studio Verband (DSSV) bereits einen Antrag auf Wiedereröffnung, direkt an unsere Bundeskanzlerin verfasst hat. But that's another story...

Aktuell hakten wir uns mit der Freeletics App fit, über die wir auch im Podcast eine ganze Menge reden und ein ziemliches Loblied singen. Aber keine Angst: Das ist keine bezahlte Werbung oder Partnerschaft. Niemand von uns hat hier Kontakt zu Freeletics. Wir sind einfach nur "on fire".

Aber auch weitere Apps und Tools wie Madbarz oder Whoop kommen nicht zu kurz und du erfährst, welche Erfahrungen Philipp bereits in der Vergangenheit mit reinem Body Weight Training gemacht hat und wie er seine Leistungen im Gym dadurch sogar noch steigern konnte und wie andere echte Calisthenics Profis aktuell ihren ONE24 kreativ nutzen, um die Intensität ihres Trainings noch einmal zu erhöhen.

Diese Folge hat es also in jedem Fall in sich!

Kleiner Spoiler: Was Philipp mit Vitali Klitschko gemeinsam hat, das erfährst du auch gleich noch. 

Hier kannst du dir den Podcast direkt reinziehen:

Spotify: #fityourday 3
Anchor.fm: Der Direktlink

Auch heute gilt wieder: Wenn ihr Fragen oder Themen habt, über die wir in den kommenden Ausgaben sprechen sollen, lasst es uns gerne wissen. Schreibt uns hier in die Kommentare oder direkt via Instagram. Dort könnt ihr bei jeder Folge sogar live dabei sein.

Wir freuen uns auf euch!

Unsere App & Tool Tipps:

www.freeletics.com

www.madbarz.com

www.whoop.com

www.onepeloton.de

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen